Sport AGs

Basketball AG

Wir haben auch in diesem Schuljahr ein reichhaltiges Sportangebot. Bitte den Aushang im Schulgebäude beachten.

Zeit: dienstags von 13:00 bis 13:55 Uhr
Ort: große 3-Felder-Halle
Leitung: Herr Müller
Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7

Hier lernen alle Schülerinnen und Schüler die „Basics“ des modernen Basketballspiels. Damit sind optimale Voraussetzungen geschaffen, um an den Wettkampfspielen bei Jugend trainiert mitzumachen. Die Basketball-AG findet ab diesem Schuljahr immer dienstags in der Mittagspause statt!!!

Fußball AG

Bitte den Aushang im Schulgebäude beachten.

Zeit: donnerstags von 13:00 bis 14:00 Uhr
Ort: große 3-Felder-Halle
Leitung: NN
Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7

Die Fußball-AG findet immer donnerstags in der Mittagspause statt!

Handball AG

Bitte Aushang im Schulgebäude beachten!

Zeit: mittwochs von 13:00 bis 14:00 Uhr
Ort: große 3-Felder-Halle an der Stuttgarter Straße
Leitung: NN
Zielgruppen: Schülerinnen und Schüler Klasse 5 bis 7, EGD & Verbundschule

Leichtathletik AG

Dieses Jahr gibt es wieder eine Kooperation Schule - Verein. Wie bisher findet das Training mittwochs statt (in der Schulzeit): 16.00-17.30 Uhr. Wir orientieren uns am Ferienplan der Denzlinger Schulen. Das Training für die Schüler des EGD (5.-7. Klasse) ist kostenlos.

Trainer sind Rebecca Kiefer und Tom Kunze.

Treffpunkt ist bei schönem Wetter im Sommer wie in der Übergangszeit das Stadion. Wenn die Tage wieder kühler und nasser werden treffen wir uns in der Halle, Stuttgarter Straße.

Wir freuen uns über viele Schüler und Schülerinnen, die Lust haben die Leichtathletik auszuprobieren.
Mi, 05.06.2024
Elternbeiratssitzung