Basketball-AG

Zeit: dienstags von 13:00 bis 14:00 Uhr
Ort: große 3-Felder-Halle
Leitung: Herr Müller
Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis KS2

Hier lernen alle Schülerinnen und Schüler die „Basics“ des modernen Basketballspiels. Damit sind optimale Voraussetzungen geschaffen, um an den Wettkampfspielen bei Jugend trainiert mitzumachen. Die Basketball-AG findet ab diesem Schuljahr immer dienstags in der Mittagspause statt!!!

 


 

Fußball-AG

Zeit: donnerstags von 13:00 bis 14:00 Uhr
Ort: große 3-Felder-Halle
Leitung: Leonie Lorenz und Anton Dworschak (beide K2)
Zielgruppe: Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8

Wie im letzten Schuljahr leiten Schülermentoren erfolgreich unsere Fußball-AG. Die Fußball-AG findet immer donnerstags in der Mittagspause statt!

 


 

Leichtathletik-AG

Dieses Jahr gibt es wieder eine Kooperation Schule - Verein. Wie bisher findet das Training mittwochs statt (in der Schulzeit): 17.00-18.30 Uhr. Wir orientieren uns am Ferienplan der Denzlinger Schulen. Das Training für die Schüler des EGD (5.-7. Klasse) ist kostenlos.

Trainer sind Rebecca Kiefer und Tom Kunze.

Treffpunkt ist bei schönem Wetter im Sommer wie in der Übergangszeit das Stadion. Wenn die Tage wieder kühler und nasser werden treffen wir uns in der Halle, Stuttgarter Straße.

Wir freuen uns über viele Schüler und Schülerinnen, die Lust haben die Leichtathletik auszuprobieren.

 

nach oben